Tschüss

Heute ist unser sozusagen „letzter“ Arbeitstag. Am 28. und 29. wird noch weiter gearbeitet mit dem Team von der BOKU. An diesen Tagen wird sich noch viel verändern auf der Terrasse. Wir sind fast fertig, aber das wird voraussichtlich unser letzter Blogeintrag für das Schuljahr.

Uns hat das Schreiben und Gestalten dieser Webseite sehr gefallen und wir hatten viel Spaß daran.

Bis in 4 Monaten! Adíos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close