Die ersten Pläne

Die BOKU kam am 17.04. wieder zu uns mit zwei Präsentationen. Nicht nur unsere Klasse war mit dabei, sondern auch von jeder Klasse die KlassensprecherInnen und StellvertreterInnen und auch einige Lehrer.

Zuerst haben die StudentenInnen uns ihre Pläne vorgestellt. Die erste Präsentation stand unter dem Namen „Bretterjause“ (Bild 1) und die zweite hieß „Lehrreiches Naschdach“ (Bild 2). Danach durften die SchülerInnen in einer Diskussion Fragen stellen und abstimmen was ihnen besser gefiel.

 

bretterjausen
Bretterjause
naschdach
Lehrreiches Naschdach

 

Wir konnten uns nicht klar für einen Plan entscheiden, daher haben wir einige Elemente aus beiden Plänen genommen und miteinander vereint. Vielen Dank für die tollen ausgearbeiteten Pläne und für die Präsentation. Deswegen freuen wir uns schon auf den ersten Bautag gemeinsam mit den StudentenInnen der am 4.05. stattfindet.

Dank der Malerei Marsch GmbH können wir heute wieder fleißig weiter arbeiten. Daher möchten wir ein großes Dankeschön an Roland Marsch abgeben, der uns die Pinseln und Farben gesponsert hat.

 

YIJF2806[1].JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close