Ein voller Erfolg

Zuerst bedanken wir uns bei allen SchülerInnen und ProfessorInnen, dass ihr so fleißig bei der Jause eingekauft habt. Dank euch haben wir fast 180€ eingenommen und können wieder voller Elan an unserem Projekt weiterarbeiten. Heute werden Farben gekauft und weiter gestrichen.

Der 20. März war ein ereignissreicher Tag, weil die Studenten der Boku zu uns kamen,  um unser Projekt einzuführen. Nächste Woche kommen nochmal die Studenten, um ihre Vorschläge zu präsentieren. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit.

Falls ihr noch Ideen habt, oder Verbindungen zu Gärtnern habt, dann könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben. Wir freuen uns auf eure Kommentare und Vorschläge.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close